Wie sieht der Tag morgen bei Euch aus?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von luna2504 23.12.09 - 20:45 Uhr

Hallo zusammen,
also morgen gibt es bei uns Kartoffelsalat und Wiener.... Allerdings erst abends...
Wie macht Ihr das morgen Mittag? Habt Ihr für mittags noch was gekocht?
LG Luna

Beitrag von dominiksmami 23.12.09 - 20:56 Uhr

Huhu,

mittags gibts bei uns höchstens ein Brot zwischen Tür und Angel*g*

Denn Abends gibts Balsamico Zwiebelchen, Truthahn, Kartoffelbrei, Maple Butter Carrots, Bohnen im Speckmantel und Mousse au Chocolat.

lg

Andrea

Beitrag von dore1977 23.12.09 - 21:05 Uhr

Hallo,

mittags gibt bei uns nur Brot. Ich habe heute massen an Brot gekauft und meine Mutter hat auch grade nochmal drei Brotlaibe mitgebracht. Es war ein Sonderangebot hat sie verkündet und ich habe wirklich keinen Platz mehr im Gefrierschrank.
Also müssen wir es aufessen. #;-)

LG dore

Beitrag von melle0981 23.12.09 - 21:09 Uhr

Lso wir werden morgen ausgiebig frühstücken. Dann wird der Baum, der jetzt schon im Wohnzimmer steht, geschmückt. In der Zeit macht mein Mann das Dessert für abends. Ich werde dann noch etwas putzen #putz und dann wird auf der Couch gekuschelt und Weihnachts-TV geschaut. Um ca. 16h muss ich dann mit dem Entenbraten anfangen damit der noch rechtzeitig fertig wird.#koch Dazu gibt's selbstgemachte Klösse und Rotkohl. #mampf

#paket gibt's dies Jahr nicht, da wir am 05.01. auf einen Positiven Bluttest in der Kinderwunschklinik hoffen. Und das wird dann noch teuer genug. ;-)

Ein tolles Fest euch allen!!!

Melle
PU+9
TF+6#ei#ei

Beitrag von luna2504 23.12.09 - 23:04 Uhr

Dann drück ich mal die Daumen für Euren Test!!! #pro

Schöne Weihnachten!!#niko

Beitrag von sandra7.12.75 23.12.09 - 21:11 Uhr

Hallo

Ganz entspannt.Kartoffelsalat ist fertig und die Schnitzel sind schon fast aufgetaut.Dazu gibt es eine Jägersoße.Alles erst zum Abend.Mittags gibt es auch nur Brot oder die restlichen Brötchen vom Frühstück.


lg

Beitrag von schnaki1 23.12.09 - 21:27 Uhr

Hallo,

wir sind morgen bei einer befreundeten Familie zum Brunch eingeladen.
Das ist toll, mittags kein Hunger und das Wichtigste: die Kinder haben Spielkameraden und nerven nicht vor lauter Aufregung den ganzen Tag rum, wann das Christkind kommt;-)
Abends gibt's auch Kartoffelsalat und Würstchen, aber zusätzlich noch selbstgebackenes Feta-Paprika-Baguette mit Dip.

Beitrag von luna2504 23.12.09 - 22:02 Uhr

Dann wünsch ich mal allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und schöne ruhige stressfreie Feiertage#huepf

Beitrag von sabsstyle 23.12.09 - 23:58 Uhr

ohhh bei uns gibt es soooo leckere sachen..hmm#koch#verliebt

vorspeise:
hühnersuppe mit markklöschen

hauptgang:
kleine rouladen mit rotkohl und knödel,bohnen im speckmantel,rosenkohl,kartoffeln,filet stroganoff und kroketten#verliebt

nachspeise:
rotweincreme(tradition)#verliebt,pudding...

wie jedes jahr findet der heilig abend bei meiner mutter statt,sie liebt es zu kochen und kann es immer noch am besten#verliebt:-)

wer das nun alles essen soll weiss ich auch noch nicht...aber "es könnte ja zu wenig sein"...*lach*mütter eben;-)
dabei sind wir nur 5 erwachsene und drei kinder.

schade das man immer so schnell satt ist!aber ich freue mich total auf das essen...UND ich glaube ich bekomme von meinem mann ein pandora armband geschenkt...hach ich bin ja schon soooo neugierig#herzlich#niko

wünsche euch allen auch super schöne weihnachten und geniesst die tage und futtert nicht sooo viel,der speck muss nachher wieder runter *lach*#bla

liebe grüsse#kuss