suche frauen die vllt das gleiche problem ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janine78130 23.12.09 - 20:47 Uhr

hallo an alle hoffe es geht euch allen guttttt
ich bin soo durcheinander hab seitdem 21.10 meine regel net bekommen und glaub das ich vllt wieder schwanger bin ,hab voll unterleibschmerzen so als werden meine regel kommen aber nichts kommt hab gestern nen ss-test gemacht war aber negativ ,hab erst naechste woche FA termin und kann es bis dahin net aushalten suche frauen die vllt das gleiche problem hatten.....

Beitrag von melanie237 23.12.09 - 20:52 Uhr

hallo Janine78130!

Ich hatte das geliche Problem.
Ich sollte meine Mens am 06.10.09 bekommen, jedoch bleiben sie aus. Da ich die typichen unterleibschmerzen hatte, dachte ich, das ausfallen der Regel lag am Stress. Zu der Zeit hatte meine kleine eine OP udn ich war alles andere als relaxed.
Ich blieb dann 7 Tage im KH mit ihr und noch immer blieb meien Mens aus. als ich dann wieder zu Hause war, machte ich ein test, er war negativ, das war am 13.10.
2 Tage spaeter am 15.10. machte ich nochmal 2 tests und die waren dann positiv.

Frohe Weihnachten
lg mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(16m)+Baby13+6

Beitrag von fernweh123 23.12.09 - 21:43 Uhr

hallo,

mein erster sst war auch negativ.
eine woche später war er dann positiv und nun ist unsere tochter fast 14 monate ;-)
wäre es denn ok für dich, schwanger zu sein?
mach dir nicht zu sehr nen kopf und kauf dir evtl. noch nen test und mach ich morgen oder übermorgen oder so.
vg andrea

Beitrag von janine78130 23.12.09 - 22:04 Uhr

meine tochter ist erst 7 monate ,aber ich hab mit meinen mann mann lange darueber geredet und halt auch mit freunden und letz endlich haette ich kein problem damit wenn ich wuesste das ich schwanger bin ...
aufjedenfall werde ich bis naechste woche abwarten ,hab ja einen FA-termin ..was mich halt so richtig nervt ist das es bei meiner ersten ssw genau das gleiche war ich hatte einen negativen test und war doch schwanger,starcke unterleibschmerzen und stechen in der scheide sind auch dabei was ich komisch finde ist halt das ich seit dem 21.10 meine regel net bekommen hab..
macht mich schon richtig kaputt nicht zu wissen was wirklich los ist