Unterschied brio go und brio sing

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ingamarie 23.12.09 - 20:48 Uhr

Hi Mädels,

kennt jemand den Unterschied zwischen den beiden Kinderwägen?

Hat jemand einen dieser Wägen?

#liebdrueck inga

Beitrag von dominiksmami 23.12.09 - 20:53 Uhr

Huhu,

helfen kann ich dir leider nicht #herzlich

aber ganz wichtig...es heißt Wagen, ist nicht bös gemeint.

liebe Grüße

Andrea

Beitrag von wirsindvier 23.12.09 - 20:57 Uhr

Hi

was ich jetzt gesehen habe, finde ich die Babywanne zu klein!

75 bzw 76 cm an Liegefläche

Schau mal

http://www.brio.net/BRIO_NET/Germany/?url=http:%2f%2fwww.brio.net%2fBRIO_NET%2fGermany%2fStrollers%2fBRIO+Go%2fStrollers%2fProducts%2f36466-BRIOGoBabyCarrier.htm?b=3

http://www.brio.se/BRIO_NET/Germany/?b=3

lg

Beitrag von pfoetchen22 25.12.09 - 11:04 Uhr

Hallo!

Ich habe den Brio Go und bin absolut begeistert. Seit 6 Monaten fahre ich mit dem Wagen täglich ca. 2 Stunden durch die Gegend. Qualitativ sehr gut verarbeitet.
Alle Unterschiede zum Sing kann ich Dir nicht nennen. Aber der Sing ist einfacher. Das Gestell bzw. den Schieber kann man nicht so gut verstellen etc.
Die Liegewanne ist nicht riesig, das stimmt. Aber mein Kind ist jetzt 6 Monate alt und liegt mit dem Billy XL-Sack von Odenwälder im Wagen und ist aktuell ca. 70cm groß. Die Kinder meiner Bekannten haben in den Softtragetaschen eher weniger Platz als mehr. Aber natürlich werd ich in 1-2 Monaten auf Buggy umstellen. Da der ja aber flach gemacht werden kann, finde ich das nicht schlimm. Der Autositz ist akutell Testsieger. Also ich kann Dir den Brio Go echt nur empfehlen, auch wenn er natürlich einen stolzen Preis hat. Fallst noch Fragen hast, meld Dich einfach.
LG Sabine

Beitrag von annale1982 08.01.10 - 12:20 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin auch gerade auf der Suche nach dem richtigen Kinderwagen und interessiere mich auch für die Brio Wägen. Ich finde den Go auch echt toll, aber mir gefällt der sing zumindest vom bild her fast noch ein bisschen besser und vom gewicht und daten her ist der ja eigentlich gar nicht viel schlechter!Billiger ist er auch um einiges!! Ich wüsste aber gerne warum alle händler-zumindest die in meiner Nähe- immer nur den Go haben! Weiß irgendjemand von euch auch was über den sing???

LG Anna