An die Maikätzchen and all (Bauchfotos)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von scheeli 23.12.09 - 20:50 Uhr

Hallo Ihr lieben,

wollte Euch mal meine neuen Bauchbilder zeigen.....

Ist die größe für die 21. SSW ok? #hicks

Ich find ihn ja schon etwas groß, aber ich freu
mich natürlich. #schein

Wie groß sind denn eure Bäuche schon?

Na dann wünsche ich mal allen ein frohes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann....


LG #niko

Beitrag von queequeg 23.12.09 - 20:59 Uhr

Hallo, hast ja schon ne ordentliche Murmel ;-)

Mein Bauch kannste in der VK sehen. Ist von der 19. Woche. Hält sich noch in Grenzen, aber ich find ihn sehr schön.
Hab nen BU von 89cm und habe mit 74cm angefangen.

Viele liebe Grüße und ein tolles Weihnachtsfest,

queequeg+ Krümelchen (20. Woche)

Beitrag von nani-28 23.12.09 - 21:19 Uhr

Hallo,

ich habe es zwar fast geschafft, aber auf meiner Homepage findest Du meine Bäuche

www.stephan-daniela.windelzwerg.de


LG

Nani