unregelmüssiger Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1marrua2 23.12.09 - 20:54 Uhr

Ich bin Karankenschwester und immer Schicht dienst daher seitdem ich die Pille abgesetzt habe ein unregelmäßigen Zyklus habe heute ein Hormon test gemacht und naja jetzt warte ich mal ab hat jemand ähnliche Probleme und wenn ja gibt es Geheim Tipps

Beitrag von lolliichen 23.12.09 - 23:25 Uhr

Hallo,
also das mit dem unregelmässigen zyklus, kenne ich leider auch...=(
Ich bin jetzt auch schon wiederbei nmt+1...jetzt weiss och nicht ob es vielleicht geklappt hat oder die mens alt wieder verspätung hat, obwohl ich eher auf die verspätung tippe...
leider kenne ich kein wundermittel, von meinem fa bekam ich folensäure, an sonsten sagte man mir leider nur, abwarten bis es sich normalisiert hat,...

lg