Christmas-Blues

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loewin1975 23.12.09 - 20:58 Uhr

Hallo,
eigendlich sind Foren nicht mein Ding... ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel, aber ich muss das jetzt grad mal loswerden.
Vorab zur Info: Wir können nur mit ICSI schwanger werden, mein Mann hat eine Azospermie. Haben 3 Stimulationen (davon 1 Blastozystentransfer) und 1 Kryo hinter uns.
Meine 2 besten Freundinnen haben das 3 Kind bekommen und eine Freundin ist mit dem 3. Baby schwanger... meine Schwägerin ist in der 32. Woche...
Ich kann nicht mehr.
Alle bekommen Babys, nur bei uns will es einfach nicht klappen die befruchteten Eizellen wollen sich einfach nicht einnisten und seid dem letzten Versuch kann ich an nichts anderes mehr denken!
Morgen ist Weihnachten, für mich ist das was ganz Besonderes! Bis jetzt war ich mit den Vorbereitungen beschäftigt und nun müsste ich nur noch die Geschenke einpacken und die Karten schreiben... aber ich kann nicht! Mein Mann ist heute Nacht beruflich unterwegs und wir sehen uns morgen erst zur Bescherung mit der Familie... ich fühle mich so einsam wie schon lange nicht mehr... und morgen ist Weihnachten...

Beitrag von vivi8 23.12.09 - 21:12 Uhr

ich kann dich sooooooooo sau gut verstehen ...
ich werde auch nich schwanger .. versuchen nun schon 2 jahre mit nicht ma einem erfolg ....
ich weiss noch nich mal ob ich schwanger werden kann :(

so und mein mann arbeitet jeden tag von morgens 7 bis abends 21.30 uhr wir haben nie zeit miteinander ... nie .... sex wenn dann nur abends im bett wenn man sowieso nur schlafen geht und wenn dann auch nie länger als 4 bis 5 minuten weil er dann fertig is ... :-(


ganz tolles leben einsam ohne ende ... ich habe urlaub und habe mich eigentlich auf weihnachten gefreut nun erzählt mir mein kerl das er morgen auch arbeitet und 1 und 2 weihnachtstag auch ..

habe ihn dann gefragt ob er wenigstens da is wenn ich al ein kind bekomme .. oder wenn wir heiraten ob er dann da ist !!!!

bin echt verzweifelt

Beitrag von loewin1975 23.12.09 - 21:25 Uhr

Hatte im falschen Forum gepostet, aber nichts desto trotz die Emotionen sind die gleichen... wie lange bist Du denn schon mit deinem Freund (?) zusammen?

Beitrag von vivi8 23.12.09 - 21:28 Uhr

2 Jahre und du ?