DTH - Weihnachtskonzerte?????

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von hermiene 23.12.09 - 21:02 Uhr

Huhu!

Wer war schon da???

Kann mir jemand sagen wie lange das Konzert ging? Die Rückfahrt ist etwas schwierig zu planen #schwitz Geht ja richtig früh los... Ich war zwar im Juni in Karlsruhe, aber das 1. schon lang her und 2. ganz anderes Publikum ;-)

War viel Chaos an der S-Bahn und wie weit ist der Fußweg von Unterrath zum ISS Dome wenn man keine Lust auf Shuttle hat???

Wie das Konzert war muß ich wohl kaum fragen ;-)

Noch 1x schlafen, dann kommt das Christkind :-)

und noch 2x schlafen dann darf die Mama zu den Hosen #huepf#huepf#huepf

LG,
Hermiene

Beitrag von lilly7686 24.12.09 - 09:23 Uhr

Also erst mal: Ich bin eifersüchtig... Ich hab die Hosen schon ewig nicht mehr gesehen! Das letzte Mal vor 4 oder 5 Jahren :-(

Also kann ich dir auch nicht sicher sagen, wie lang ihre Konzerte jetzt dauern.
Aber ich weiß noch, die 4 Konzerte die ich besucht hab, haben alle etwa 2,5 Stunden gedauert.

Na dann wünsch ich dir frohe Weihnachten und viel Spaß beim Konzert! Und bitte sei so lieb und denk an mich wenn du vor der Bühne stehst! Und feier ein bisschen für mich mit!

Beitrag von campinchen1973 25.12.09 - 06:26 Uhr

hi
ich war am 23 da und fand es einafch geil der einlass war um 20 uhr und ging so circa bis 22 uhr ,mega geil einfach .
lg campinchen