Wehencocktail

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carolinkuhs 23.12.09 - 21:25 Uhr

Hallo ihr Mitkugeln!

Ich bin schon Tage über den ET und hätte gern das Rezept vom Wehencocktail. Meine Hebi meinte, ich könnte es auf jeden Fall versuchen. Wohne auch nur 4 Minuten vom KH weg, für alle Fälle... (-;
Kennt jemand das Rezept und die Wirkungsdauer usw?

Habe alle sonstigen Methoden schon probiert, nix. Aber hatte heute beim CTG innerhalb von 20 Minuten 3 gute Wehen, dh es rührt sich etwas. Würde das gerne zu beschleunigen versuchen...

#danke

Beitrag von anyca 23.12.09 - 21:27 Uhr

Wenn Deine Hebi das befürwortet, wird sie Dir sicher auch das Rezept geben ...

Beitrag von carolinkuhs 23.12.09 - 21:28 Uhr

Hat sie, aber ich hab es vergessen. #klatsch

Beitrag von mone29 23.12.09 - 22:06 Uhr

Also ich habe das Rezept auch aber ich gebe das nicht !!! Ist mir zu heikel weil man das ja auch nur unter kontolle einer Hebi oder Arztes nehmen soll !!! Also frag deine Hebi noch mal da nach !!! Und bitte sie bei dir zu bleiben wenn du den nimmst !!! Auch wenn das KH gleich um die Ecke ist !!!

Lg mone mit Jonas 06.10.2006 und Sarah 05.09.2009

Beitrag von baby.2010 23.12.09 - 22:32 Uhr

hi,sorry,aber auch ICH gebe das rezept nicht her;-)

aber: bei mir hat der cocktail in 2 SSen nicht gewirkt,trotz MM 5cm wurde dann 5 tage nach ET eingeleitet:-D

dir mehr glück#kleeund schöne weihnachten:-Dvielleicht wirds ja ein christkinderl;-)