Balken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kim20088 23.12.09 - 21:28 Uhr

Hallo zu später Stund,

ich muss einfach nochmal fragen-WANN kommen die blöden Balken? Habe mal zum Spaß die nächsten Tage immer einen höheren Wert angegeben wie der Ausgangswert aber NIX !!!!

Ich versteh des überahupt net wie das funktioniert...#klatsch Ich glaube ich bin zu doof.... #schmoll

Danke Euch für Eure Antworten schonmal im voraus... Falls ich heute nicht mehr antworte nicht böse sein, muss mein Sohn ins Bett bringen und weiß nicht wie lang das heute dauert....

Aber auf jeden Fall schätze ich es wenn Ihr anwortet.-...

Lg Kim

Beitrag von flamingo216 23.12.09 - 21:36 Uhr

Zeig doch mal Dein ZB.
:-)

Beitrag von ephigenie 23.12.09 - 21:37 Uhr

Die Balken sollten kommen, wenn mindestens drei Tage hintereinander die Temperatur mindestens 0,2 °C höher ist als normal. Kannst ja mal, falls du das hier heut noch liest ;-), dein ZB reinstellen, dann kann man vielleicht speziell zu deinem ZB genaueres sagen.

Liebe Grüße,

Ephigenie

Beitrag von lamia1981 23.12.09 - 21:38 Uhr

Belies dich doch mal zur Symptothermalen Methode dann weist du wie das Programm auswertet.

http://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp hier ist das ganz nett und kurz beschrieben