Danke

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jeanie25 23.12.09 - 21:29 Uhr

Ich und meine kleine Maus Lilly Marie wollen uns mal ganz recht herzlich bei allen hier bedanken,

Bei denen man sich einfach mal ausheulen darf, die einen Mut zusprechen, aber auch im richten Moment mal in den "Arsch" treten und die Meinung sagen...

Ich denke hier bei Urbia ist das Gleichgewicht eigentlich ganz ok...unterschiedliche Meinugen gibts immer, aber wenns drauf ankommt kann man sich auf viele Urbianer hier verlassen :-)

Ganz liebe Grüße und euch allen ein Wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Mäusen

Lilly Marie und Mama Jule #herzlich

Beitrag von sancha01 23.12.09 - 21:43 Uhr

#liebdrueck
Wünsche Euch auch ein frohes Fest (mein Sohn 4 J. kann vor Aufregung und Vorfreude aufs Christkind gar nicht schlafen).
LG Sancha #stern

Beitrag von jeanie25 23.12.09 - 21:45 Uhr

Oh das ist so süß...meine Maus bekommt es ja noch nicht so recht mit...dafür bin ich umso aufgeregter :-) will ihr das alleschönste 1. Weihnachten machen :-)