bitte einen rat.süßer fratz 5M.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bonny89 23.12.09 - 21:31 Uhr

Mein kleiner mann Elias entwickelt sich so langsam zum schreihals :(

er will ständig auf den arm,getragen werden oder auf dem schoß sitzen.(okay selbst das ist ihm nicht mehr recht)

ich versuche ihn mit spielzeug abzulenken oder sezt ihn in seine schaukel,aber selbst das kann er nicht mehr haben.

Sobald ich ihn hinlege schreit er. Hmm.. aber mit ihm kochen will ich auch nicht :/

habt ihr einen tipp?? kommt mir jetzt nicht mit schlafen ^^ denn das tut er dann höchstens 30minuten ..oO

Bitte bitte einen rat, wie habt ihr das gemacht? oder tut ihm etwas weh? =(

LG bonny mit Elias 5 M. der schon wieder weint und Yannik 2,5J. der mit papa kaufen is.

Beitrag von kleinemaus873 23.12.09 - 21:38 Uhr

Hallo Bonny

mhm für mich hört es sich ganz nach nen Schub an#gruebel Lenny war zu der Zeit genauso wollte nur aufm arm und hat acuh viel geschriehen.

Hat sich nach 2-3Wochen gelegt gehabt. Hab ein gutes TT gehabt und da war dann Ruhe.

Steck ihn doch einfach in den TT oder ne Trage wenn du sowas hast! Oder ist er da genauso?


Lg und schöne Weihnachten Kleinemaus mit Lenny*13.2.09*

Beitrag von bonny89 23.12.09 - 23:47 Uhr

Huhu, doch habe ein tragesitz,von babybjörn,wollt das nur ned hier sagen xD

nun schläft er endlich .. ich danke dir für deine antwort ich hoff echt es ist ein schneller schub ^^

LG bonny mit schlafenden kids