Schnuller, Silikon oder Latex??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yvy1981 23.12.09 - 21:33 Uhr

Hallo,
Frage steht ja schon oben.
Was macht den Unterschied aus und was ist besser fürs Baby?
Danke im Voraus und allein schöne Weihnachten
Yvonne

Beitrag von sancha01 23.12.09 - 21:37 Uhr

Hallo Yvonne!
Also wenn Dein Kind Zähne hat, würde ich Latex nehmen, auch wenn die nicht so schön aussehen. Der Grund: Silikon können die Kinder zerbeißen und die Stücke dann runterschlucken - kommt zwar selten vor, ist aber schon passiert. Latex können sie nicht zerbeißen - ist also sicherer.
LG Sancha :-D

Beitrag von yvy1981 23.12.09 - 21:43 Uhr

Alles klar danke

Beitrag von sancha01 23.12.09 - 21:44 Uhr

#bitte ;-)