Wie kleidet ihr eure Mäuse an Weihnachten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maximama22 23.12.09 - 21:35 Uhr

Guten Abend,

so, hab nun alle Weihnachtsvorbereitungen getroffen. Geschenke liegen unter dem Baum, der schon geschmückt ist, Essen ist soweit vorbereitet und die Kiddies schlafen.

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht was ihr euren Kiddies morgen anzieht?
Meine MAus wird das hier anhaben

http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html?l1=%27Babies%27&l3=%27Kollektion%27&l4=%27Kleider%20%26%20Kombinationen%27&pId=%2728728%27&pClr=%271%27

am 1. Feiertag wird sie das hier anhaben

http://www.soliver.de/Kleid/65.911.82.3427,default,pd.html?cgid=ju_ba_girls_hosen
mit rosa Bluse.

Mein Großer wird morgen eine Jeans und ein weiß blau gestreiftes Hemd anhaben

am 1.Feiertag dann das hier

http://www.esprit.de/?LKZ=DE

http://www.esprit.de/?LKZ=DE

http://www.esprit.de/?LKZ=DE

So, und nun ihr

Euch schöne Weihnachten und ein paar stressfreie Stunden

Liebe Grüße
Maximama

Beitrag von sternchen2oo9 23.12.09 - 21:44 Uhr

meine bekommt nen schönen 3 teiler an :)

Beitrag von tykat 23.12.09 - 21:49 Uhr

Scroll mal etwas weiter runter, ich glaube auf Seite 2.Da wurde das heute schonmal gefragt und es kamen viele Antworten.

Mein Kleiner bekommt das erste Outfit auf dieser Seite an:

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_BA_SET&shoptype=S&ct=1261601346300

#verliebt

LG,Tykat+Tom(*09.09.09)

Beitrag von lynley 23.12.09 - 22:01 Uhr

Huhu,

meine Motte hat morgen ihren großen Tag, Geburtstag und Weihnachten treffen aufeinander.

Morgen wird sie ein kurzärmliges Zipfelkleid (weiß) mit vielen kleinen bunten Herzen (gelb, lila, blau) von Esprit tragen, einen farblich passenden Body und Strumpfhose drunter.

Am 1. und 2.ten Weihnachtsfeiertag weiß ich es noch nicht ganz genau. Zur Auswahl haben wir im Kleiderschrank genug *g.

Liebe Grüße & schönes Fest,
Lynley

P.S.: Bei deinen Esprit-Links landet man leider nur auf der Startseite.

Beitrag von xmoonlightx 23.12.09 - 22:05 Uhr

Also da wir nirgends hingehn, haben wir alle unsere gemütlichen Kuschelsachen an und das wars....

Ich muss aber auch ganz ehrlich dazu sagen das ich mein Kind niemals in irgendein Kleid stecken würde was nur gut aussieht aber null bequem ist, von daher zieht Mia am 1. Weihnachtstag wenns zur Oma geht ein ganz schnuckeliges Sweatkleidchen an mit ner warmen gemütlichen Strumpfhose und aus die Maus...

Mich haben se früher immer in son lila Albtraum gesteckt, iiieh wie ich das gehasst habe...

Frohe Weihnachten.
Sara

Beitrag von niki1412 23.12.09 - 22:10 Uhr

Hi Sara,

na, lila ist doch gerade Trendfarbe ;-)

Wir gehen zwar mit unserer Kleinen erst zur einen, dann zur anderen Familie, aber sie hat kein besonderes Outfit bekommen. Meist trägt sie eh nur Strumpfhose weil sie dann die Beine besser fassen kann und beweglicher ist und wenn eine Hose, dann die mit dem bequemen breitem Bund. Wir sehen das nicht so eng - und ehrlich gesagt werde ich mich auch nur bedingt aufhübschen - wird ja eh alles nur angespuckt! #rofl

LG Niki mit Helena #blume

Beitrag von xmoonlightx 23.12.09 - 22:16 Uhr

Ja stimmt ist nun im Trend... Aber echt, es war abscheulich....... :-)

Da liegen wir wohl auf einer Wellenlänge mit der Schick - Macherei ;-)

Beitrag von niki1412 23.12.09 - 22:27 Uhr

Ja, sieht so aus!
Wir sind ja auch nur ein paar Leute - im engsten Familienkreise quasi.
Letzt hatte ich sie für einen Fototermin schick gemacht und sie hat gleich alles eingespuckt. Ich ärgere mich da nur. Aber sie hat, außer 1-2 Blusen, auch nichts "Schickes" im Schrank. Naja, vielleicht schau ich mal ob eine der Blusen noch passt, aber untenrum muss es bequem sein wegen der Beinbeweglichkeit. Sie wird auch immer schnell quakig wenn sie nicht so kann wie sie will.

Also dann ein frohes Fest!

Beitrag von xmoonlightx 23.12.09 - 22:06 Uhr

PS

aber das Kleidchen das du da hast find ich sehr schön !

Beitrag von rmwib 23.12.09 - 22:13 Uhr

Keks trägt ein kariertes Hemd und einen dunkelblauen Pullunder (beides Ralph Lauren) und dazu eine Cordhose oder Jeans, Hose hab ich noch nicht entschieden.

Letztes Jahr war er 3 Monate alt und trug ein rotes Langarmshirt mit der Aufschrift "Santa doesn't exist, but I can not read yet, so that's okay." #rofl#rofl#rofl ich könnt mich heut noch drüber kringeln #rofl#rofl#rofl

Beitrag von xmoonlightx 23.12.09 - 22:17 Uhr

Super Spruch !!#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von nudelsalat 23.12.09 - 22:24 Uhr

ganz besonders schön finde ich das 2. kleidchen! sieht bestimmt irrsinnig süß aus.

schöne feiertage


ps. bei uns hat es nur für ein kleid von h&m gereicht. es ist bordeau grau kariert und auch ganz hübsch

Beitrag von suesse82tr 24.12.09 - 07:19 Uhr

Unser kleiner Mann bekommt eine Jeans und ein Hemd mit Krawatte an.