NMT und nix!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glitterbaby 23.12.09 - 21:37 Uhr

Hallo Ihr!
Hab heut meinen NMT und bis jetzt (21.30Uhr) nix blutiges in Sicht! Brust spannen und Bauch zwicken hab ich seit nen paar Tagen schon. Mein Zyklus war bis auf letzten Monat immer genau 27 Tage. Jetzt etwa nicht mehr? Fühlt sich schon alles nach PMS an, irgendwie aber auch wieder nicht. Oder ob ich mich wieder einfach nur verrückt mache? Ob ich morgen früh testen soll?! Hilfe!#zitter

Beitrag von samantha2008 23.12.09 - 21:40 Uhr

So geht es mir auch, und ich hatte immer einen zyklus von 28Tage!!!!

Ich bin NMT+2 und nix, rein gar nix!!!!

Morgen teste ich!!!#zitter

Lg

Beitrag von glitterbaby 23.12.09 - 21:43 Uhr

sonst denn irgendwelche Anzeichen? Oh man, wäre ja schön so ein Weihnachtsgeschenk....

Beitrag von jule.80 23.12.09 - 22:01 Uhr

Hallo,

habe heute eigentlich auch NMT aber bei mir ist nichts in Sicht. Hab hier und da ein Zwicken und Zwacken aber es kommt einfach nix. Na dann mal abwarten und Tee trinken