2. ICSI´s erfolglos, Einnistung?!?? AMH-Wert 0,6

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von katja3009 23.12.09 - 21:39 Uhr

Hallo Mädels,

mich beschäftigt seit meiner zweiten erfolglosen ICSI Ende Oktober immer die Frage, WARUM sich meine Baby´s nicht bei mir einnisten wollen #heul

Meine FA hat mir eine Eizellspende empfohlen, wegen meiner schlechten Eizellqualität - ist ja leider nur im Ausland möglich! Mit der Variante kann ich mich - noch nicht anfreunden. Mein AMH-Wert liegt nur noch bei 0,6 :-(

An was kann es noch liegen, dass sich die Baby´s nicht einnisten??? Kann mir evtl. einer von Euch einen Tip geben?

#danke

Frohe Weihnachten!!!

Lg Katja

Beitrag von loewin1975 23.12.09 - 22:40 Uhr

Also, bei uns liegt es warscheinlich an der Qualität des Sperma (durch TESE gewonnen), dass sich die Eizellen nicht einnisten... #heul

LG Sandra

Bin neugierig: Hast Du schon ein Baby, ich war auf Deiner Visitenkarte ;-)

Beitrag von katja3009 24.12.09 - 11:37 Uhr

... nein, wir haben leider noch kein Würmchen :-(

Beitrag von hard44 24.12.09 - 21:35 Uhr

Hallo Katja- ich wünsch erst mal schöne Weihnachten!:-)

nun einen Tipp kann ich leider nicht geben.:-(.. ich hab aber nach dem 4. negativen Versuch - das gleiche Problem - bei mir will noch keins bleiben - trotz bester Voraussetzungen.......:-[ laut Ärzten......

Aber ich hab mir ein neues Buch gekauft: Hoffnung bei unerfülltem Kinderwunsch von Annemarie Schweizer-Arau.... dabei geht es um "die Fruchtbarkeit ganzheitlich fördern mit chinesischer Medizin" (Stadelmann-Verlag)

Ich weiss nicht ob dass was für dich is?#kratz

Beitrag von katja3009 24.12.09 - 22:12 Uhr

... danke Dir - DITO!