Maikäfer wie geht es Euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von regenbogenkaefer 23.12.09 - 21:41 Uhr

Hallo Maikäfer Mamis,

wie geht es Euch? Ich bin heute bei 20+1 angelangt und die Halbzeit ist geschafft:-) Mir geht es soweit super würde aber gerne mehr von meinem Bauchbewohner spüren, bisher ist alles noch sehr zaghaft und ich kann die Bewegungen nicht wirklich zuordnen. Ausserdem lässt das Outing auch auf sich warten - nächste Möglichkeit am 08.01. beim Organscreening.

Ich wünsche Euch Allen schöne Weihnachtstage.

Lg, Regenbogenkaefer #snowy

Beitrag von ajnat30 23.12.09 - 21:53 Uhr

Hallo Regenbogenkäfer,

Danke der Nachfrage, uns geht es soweit auch gut! Ein paar Wehwehchen wie Ziehen der Mutterbänder und Müdigkeit...aber das kommt im Moment auch etwas durch Weihnachtsstress, aber das ist ja bald vorbei ;-)

Ich war heute bei mir in der Klinik zum Ultraschall und haben nochmals ein Mädchen-Outing gehabt ;-)#huepf so langsam glaube ich es auch das ich ne Püppi bekomme!#verliebt
Kopf war heute mal unten und hat sich recht gut gezeigt und sonst war unsere Kleine auch recht aktiv!
Merken tue ich sie mittlerweile auch etwas stärker, aber sie ist insgesamt recht ruhig!
Am 29.12. haben wir Feindiagnostik, freu mich schon!

Ich wünsche Dir schöne Weihnachtsfeiertage!

LG
Tanja+Noah+Püppi 20+2

Beitrag von bodenseelerin24 23.12.09 - 22:08 Uhr

Huhu

bin heute auch 20+1 also haben den selben ET:-D

Mir geht es so lala, bin ziemlich schnell kaputt zur zeit und so langsma werden manche sachen echt anstrengend. Wie z.B. bücken zum Sohn die schuhe anziehn und auch das hoch heben was ich leider muss zum in Hochstuhl setzten und so. Naja seit ein paat tagen hab ich auch immer wieder so eine art Muskelkater??? am Schambein aber nur links. Hab den nächsten FA Termin am Montag und werd mal nachfragen was das ist.

Meinen kleinen merk ich schon sehr gut auch der Papa merkt ihn schon seit einer weile.

So wünsch euch morgen besinnliche Weihnachten feiert schön

LG Chrissi mit Luca(23 Mon) ander der Hand und Bauchkäfer (21 SSW)