schaut mal bitte

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pipers 23.12.09 - 21:42 Uhr

huhu..

nun ist es soweit unsere maus ist 11 monate alt und der kinderwagen wird so langsam eng. Ich möchte für unsere maus einen schönen Buggy kaufen was uns dabei wichtig ist:
1. das die kleine gut und bequem darin sitzt
2. eine gute federung
3. ein einkaufskorb

so mal eure meinung wie findet ihr diesen Buggy?
http://www.baby-markt.de/BABYWELT+MOON+Buggy+Fit+Dessin+543+Prune.htm

was meint ihr was noch wichtig ist bei einem buggy? solche sachen wie groß er zusammengeklappt oder wie schwer er ist, ist bei uns egal da wir eh kein auto haben.

Beitrag von kleinemaus873 23.12.09 - 21:45 Uhr

Huhu

Also mir persönlich gefällt er nicht da er nur 3Räder hat-

Wir werden uns den hier holen:

http://www.babydiscount.net/shop/Kinderwagen/BuggySportwagen/Peg-Perego-Pliko-P3-Classico-Corallo::2055.html?referer=froogle&language=de


Finde es wichtig das man in eine Liegeposition stellen kann und das 4Räder dran sind und ein 5Punkt-Gurt hat.


LG Kleinemaus

Beitrag von sternchen2oo9 23.12.09 - 21:46 Uhr

man sollte die lehne auch nach hinten klappe können :)

Beitrag von kleinemaus873 23.12.09 - 21:47 Uhr

@sternchen

Hihi falsch ausgedrückt.#hicks

DAnke;-)

Beitrag von rmwib 23.12.09 - 21:49 Uhr

Wir haben den Moon Kiss, also mit 4 Rädern und sind sehr zufrieden damit.

Beitrag von jessi273 23.12.09 - 21:50 Uhr

hey,

mir ist es immer wichtig eine durchgehende schiebestange zu haben, dann kann man ihn besser mit einer hand schieben. wie wäre es mit dem cybex callisto?

*lg*

Beitrag von sancha01 23.12.09 - 21:51 Uhr

Also ich habe mir den mal im Laden angeguckt und ich fand den total sch.... A) der ist total klapprig, B) Einkaufskorb gleich Null, C) Du wirst es bereuen, wenn Dein Buggy keine Lenkstange sondern nur so 2 Griffe hat, D) kann man da in Liegeposition überhaupt die Fußstütze hoch machen?! E) mit 11 Monaten würde ich noch auf die Federung achten, da ja jeder Hubbel ein Schlag ins Kreuz sein kann, F) mit den Rädern bleibst Du z.B. aufm Kopfsteinpflaster ständig hängen. Also Alles in Allem würde ich ihn nicht kaufen.
LG Sancha