zurück vom fa heut nur pech

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von polo6 23.12.09 - 21:42 Uhr

hi ich wollt heut mittag zum frauenarzt fahre 10 km bleibt das auto stehen :-( mein vater kam und haben auto getauscht weil es sprang wieder an, aber an nächsten ampel stand das auto wieder gg ich bin dann zum arzt und er hat sich abschleppen lassen.

hatte eigendlich um halb eins termin halb drei sass ich dann im untersuchungszimmer da kam hebamme ich könnte nochmal kaffee trinken ärztin wäre in die klinik is ne geburt :-( um halb fünf kam ich dann dran soweit alles ok ph wert war wieder so hoch bin dann apotheke und die hatten das zeug net da jetzt rufen die morgen erst beim arzt an ob es was anderes sein kann.
ultraschall hat se au gemacht heut hiess es wird junge also glaub weiss es erst nach geburt den bis jetzt hiess es mädchen junge mädchen junge
aber vermessen hat se es heut net hätte gern das gewicht gewusst :-(


sorry für bla bla
lg katja 25+6

Beitrag von melanie237 23.12.09 - 23:18 Uhr

lass dich mal #liebdrueck!

da hattest du aj einen richtigen Pechtag heute!

ich hoffe das wird dir in Zukunft erspart bleiebn udn das dein naechster Termin besser verlaeuft.

Frohe Weihnachten!
lg mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(16m)+Baby13+6