Mein Zyklus mach mich irre -

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milkyw 23.12.09 - 21:49 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465729&user_id=625550

Hab schon getestet und ist immernoch negativ ... Irgendwas will ich jetzt haben mens oder n 2. strich :-p Werd noch warten mit den nächsten Test ... Bin ja kein Goldesel^^

Wann würdet ihr nochmal testen?

Lg
milkyw

Beitrag von ephigenie 23.12.09 - 21:53 Uhr

Hmmmm... sieht ja eigentlich schon eher nach #schwanger aus *find* Tempi ist toll. Komisch... ich würds ja morgen nochmal probieren, in der Hoffnung das es ein weihnachtsgeschenk wird #niko (vorrausgesetzt die Tempi ist dann noch oben, aber davon geh ich mal aus #klee)

an sonsten warte noch 2-3 Tage. Mit welchem SST hast denn bisher getestet und wann?

LG,

Sandra

Beitrag von milkyw 23.12.09 - 21:54 Uhr

bei es+8 hatte ich getestet (weiß auch nich warum) da war komischerweise eine 2. Linie wohl eher eine Vl . die anderen siehste im zb ... das waren 25er

Beitrag von ephigenie 23.12.09 - 22:00 Uhr

ES+8 ist aber wirklich extrem früh #schein aber ich meinte auch eher die Uhrzeit mit dem "Wann?" ;-) Testest du morgens? Also, ich würds morgen früh wie gesagt nochmal probieren, aber am besten mit nem 10er wenns denn möglich ist.

Beitrag von milkyw 23.12.09 - 22:02 Uhr

ich teste nur morgens ;-) Hab nur einen 25er da. Und eigentlich sollte er anschlagen, wenn ...

Beitrag von ephigenie 23.12.09 - 22:04 Uhr

Naja, eeigentlich schon... aber bei der Kurve kanns doch eigentlich schon fast nicht anders sein... naja, ich drück dir auf jden fall ganz dolle die Daumen #pro#klee#pro#klee#pro#klee