Träume

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ellie35 23.12.09 - 21:50 Uhr

Hallo!

Ab wann träumen Baby´s?

Weiss das jemand?

Meine Kleine zuckt schon mal im Schlaf oder wacht ganz erschrocken auf.

Vielen dank für eure Antworten :-)

LG

Beitrag von sancha01 23.12.09 - 21:55 Uhr

Ich würde sagen, dass Deine Kleine dann ihre Erlebnisse vom Tag am verarbeiten ist.
LG Sancha

Beitrag von kruemmelteefee 23.12.09 - 22:07 Uhr

Guten Abend!

Fakten kann ich dir nicht nennen, aber ich glaube Babys träumen von Anfang an! Ich schließe das einfach mal aus meinen Beobachtungen. Und mir fällt auch nichts ein, was dagegen sprechen könnte, dass sie träumen...

MfG KTF

Beitrag von haruka80 23.12.09 - 23:06 Uhr

Kinder träumen von Beginn an, ich hab das ganz stark gemerkt, als wir aus dem KH kamen und mei Sohn dort auf der ITS lag, weinend aufwachte, geweint hat im Schlaf. Meine Hebamme meinte, es ist alles neu, er verarbeitet im Schlaf das Erlebte.

L.G.

Haruka