Wie sicher sind SS Test´s??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puztengel 23.12.09 - 21:51 Uhr

Hi!


Habe heute abend getestet und leider bin ich nicht ss.

Wie sicher sind diese Test von Schlecker & Co?

Meine 2 SS im Jahr 2006 wurde erst in der 14ssw endeckt,trotz das ein Test beim FA gemacht wurde.

Wer war nach Test von Schlecker auch nicht ss aber beim FA dann doch?

LG Mandy

Beitrag von nami8277 23.12.09 - 22:41 Uhr

die tests sind genauso gut wie die beim FA. wichtig ist, dass du den richtigen test wählst und nicht zu früh testest.
wenn der HCG wert sich langsam aufbaut kann es sein, dass ein 25er nicht anschlägt, dafür aber ein 10er ganz zart.