FurReal Friends - Katze Lulu braucht sie gleich neue Batterie?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von zapmama2003 23.12.09 - 21:58 Uhr

Hallo,

hat schon jemand diese Katze gekauft: FurReal Friends 89987148-1 - Katze Lulu? Muss man die Batterien gleich austauschen? Wenn ja welche und wieviele braucht sie?
Meine Tochter bekommt sie morgen zu Weihnachten, möchte nicht, dass sie wegen den Batterien mit ihr dann nicht spielen kann.

Danke für eure Antwort!#herzlich

Beitrag von wirsindvier 23.12.09 - 22:26 Uhr

Hallo

ist es diese?
http://cgi.ebay.de/Hasbro-Fur-Real-Friends-Katze-3D-Lulu-NEU-OVP_W0QQitemZ370310755560QQcmdZViewItemQQptZDE_Allesf%C3%BCrKind_Spielzeug_Stofftiere_Teddys?hash=item56383db4e8


Da steht dabei: Batterien: 4 x C LR14


Würde sicherheitshalber noch 4 Stück holen ( wer weiß wie lange diese wirklich halten ;-) )

lg

Beitrag von gunillina 24.12.09 - 15:24 Uhr

Das stand bei uns auf der Packung, hast du mal nachgeschaut? Wir haben das Katzenbaby für unsere Tochter besorgt...#augen;-) Miau miau, sag ich nur...:-)