Vibratorname gesucht

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von seltenefragen 23.12.09 - 22:03 Uhr

Huhu,

ich suche einen Vibrator als Bezeichnung und Name den ich wie folgt beschreibe:



Er hat einen Griff wird mit Strom betrieben und wird für den Klitoralen Orgasmus genommen, eine Art routierender Ring ersetzt die handbewegung.

Hoffe ihr wisst was ich meine und findet einen ;)

Beitrag von jaze 24.12.09 - 11:15 Uhr

tolle beschriebung....

farbe? gibt es evtl eine firma? wie sieht der genau aus? wie eine banane? ein handschmeichler???

sind alles angaben die gut wären

Beitrag von seltenefragen 24.12.09 - 12:23 Uhr

Leider habe ich keine genauere Beschreibung, ich denke mal aber ich habe sowas ähnliches gefunden.


Massage Vibratoren

http://www.sexshop-dildo-king.de/dildoking-p6085h58s59--Hi-Tech-Massager-TO.html

Sowas mein ich, ich dachte da bloß an stufenlos und dachte es dreht sich etwas;)

Beitrag von rosaundblau 24.12.09 - 14:55 Uhr

Meinst Du den Hitachi Magic Wand?

Beitrag von sunny993 24.12.09 - 15:48 Uhr

Meinst Du Magic Horst ?

Beitrag von exzellence 24.12.09 - 20:18 Uhr

vielleicht findest du auf der seite ja was du suchst. ;-)

links hast du die ganzen kategorien aufgelistet.

=> die auswahl ist nicht zu klein und die preise schön niedrig gehalten. ;-)

Beitrag von exzellence 24.12.09 - 20:19 Uhr

http://www.eis.de/

#klatsch den brauchst natürlich #hicks

Beitrag von fahrradklingel 25.12.09 - 08:28 Uhr

Mösenmoped

Beitrag von audibaby 25.12.09 - 17:00 Uhr

#rofl ich dacht du suchst nen namen für den vibrator #rofl

Beitrag von ladydoedelhai 25.12.09 - 20:17 Uhr

Meiner heisst Timo.....:-p

Beitrag von sneakypie 26.12.09 - 17:21 Uhr

Und meiner Lasse. #verliebt

Beitrag von exzellence 26.12.09 - 20:46 Uhr

meiner hieß horscht #rofl

lebt aber nicht mehr. #heul