Petruta Küpper nimmt CD auf...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von marshy 23.12.09 - 22:05 Uhr

http://noz.de/information/noz_print/stadt_osnabrueck/24314023.html
Also die Vanessa nimmt wohl ne CD mit dem Dieter auf. Und die Petruta darf auch eine CD aufnehmen.
Haben also doch einige mehr beim Supertalent profitiert....

Ich persönlich gönne es der Pertruta, ist ne ganz nette und liebe Frau...;-)

Beitrag von wirsindvier 23.12.09 - 22:19 Uhr

Hi

ich freu mich für sie #herzlich

Könnte mir auch vorstellen eine CD von Ihr zu kaufen #hicks

lg

Beitrag von krokolady 23.12.09 - 22:36 Uhr

Hatte schon beim Finale keine Favoriten mehr, weil die schon raus waren ( united four )

Ich weiß auch das jeder nen eigenen Musikgeschmack hat.........aber wenn ich mir ne ganze CD von der Vanessa anhören müsste täte das einer Folter gleichen.....ähnlich wenn ich länger wie 5 Minuten Panflöte hören musste.

Aber der Bohlen riecht halt Geld, und nur das ist ihm wichtig.

Beitrag von wind_sonne_wellen 24.12.09 - 07:17 Uhr

Das seh ich genauso!

Für meinen Geschmack (und ich bin ein großer Klassikfan) singt die Vanessa mit zu viel Vibrato, das kann auf Dauer keiner ertragen...

LG Petra

Beitrag von mvtue 25.12.09 - 20:16 Uhr

genau das seh ich auch so, die vibriert da rum, wie sonst was, da tun einem ja die ohren weh....

glg

Beitrag von sabsstyle 23.12.09 - 23:31 Uhr

#pro ich finds klasse!!

Beitrag von tinka_02 24.12.09 - 00:21 Uhr

oh cool die lasse ich mir schenken. *freu*

Beitrag von neekah 24.12.09 - 09:04 Uhr

Oh Gott #augen Diese olle Flötentante... War ja klar, daß die noch so eine CD aufnimmt ... #augen

Mein Fall ist es nicht, aber wer's mag :-p

LG
Neekah

Beitrag von fleckchen73 24.12.09 - 14:52 Uhr

Hi!

Ich stehe auf nicht auf den "Mist"!
Auch der Hirte mit seiner dudelei geht mir auf den Keks!

#schein


LG #niko

Beitrag von mvtue 25.12.09 - 09:53 Uhr

es gibt viele liebe und nette frauen, um die sich keiner was schert, nur weil sie nicht so toll rumflöten können#klatsch

echt, wer hört sich denn sowas an?

naja, egal, irgendjemand muss es ja hören....

lg und frohe weihnachten#niko

Beitrag von buzzfuzz 25.12.09 - 11:23 Uhr

panflöte kann hier stundenlang laufen:-)

Also die musik der panflöte:-)

Diana

Beitrag von wunschmama83 25.12.09 - 21:21 Uhr

Na dann hat der Bohlen ja doch noch neue Opfer gefunden... #augen


Ich kauf auf jeden Fall keine CD #cool

Beitrag von doggi 25.12.09 - 22:19 Uhr

Das war ja klar, daß die beiden ihren Weg gehen- daher fand ich es auch so toll, daß Primadonna gewonnen hat!!

Nun können die auch die Morddrohungen gegen den armen Hund zurücknehmen!!

LG
Doggi