ET -1 , starke Stiche in der Scheide, was ist das ???? Aua...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von franzolet86 23.12.09 - 22:16 Uhr

Hey ihr lieben!
Morgen ist der errechnet Entbindungstermin, gestern bei der Untersuchung hat die Hebi festgestellt, dass der MUMU zwar weich aber noch völlig geschlossen ist.

Jetzt hab ich seit 2 Stunden totale Action im Bauch, mein Zwerg tut mir richtig weh, und es sticht total unten rum....Das tut höllisch weh, war grad in der Wanne, da hat es sich etwas beruhigt, aber jetzt bin ich wieder draußen und es geht genauso weiter wie bisher....

Habt ihr noch ne Idee wie ich die Stiche bzw. Schmerzen besser aushalten kann??
Ist das mein Zwerg der gegen den MUMU drückt?

Lg Lisa (ET -1 )

Beitrag von castorc 23.12.09 - 22:18 Uhr

Ich glaube daran kann ich mich auch noch erinnern. Ja, das ist bestimmt der steigende Druck nach unten.
Hast Du vielleicht Wehen?
Ein Weihnachtsbaby :-p?

Beitrag von franzolet86 23.12.09 - 22:24 Uhr

keine ahnung ob ich wehen hab, ist meine erste ss, hab morgen früh im krankenhaus die nächste untersuchung, mal gucken was die hebi sagt....

ich hoffe nur ,dass ich heute nacht mit den starken stichen schlafen kann.....#zitter

Beitrag von bienchen807 23.12.09 - 22:24 Uhr

Hi!

Leider kann ich Dir nicht sagen, wie diese Schmerzen besser werden. Hatte das die letzten Wochen vor der Geburt total oft und hätte dabei die Wände hochgehen können...
Scheint Deinem Baby langsam zu eng zu werden. Drücke die Daumen, dass es sich bald auf den Weg macht.

LG Christiane

Beitrag von oldtimer181083 23.12.09 - 22:49 Uhr

Huhu,

wenn du gaaaaanz viel Glück hast,kommt das Stechen davon das sich was am Muttermund tut ;-)
Vllt. geht euch nacht noch was,es kann aber auch einfach sein,das dein baby auf nem Nerv rumturnt,das sticht genauso ;-)


Alles gute Mel