erster witz und zweiter witz. :o)

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von chili-pepper 23.12.09 - 22:18 Uhr

1.)

Weihnachten fällt dieses Jahr aus.

Warum?

Josef hat alles zugegeben.

#rofl

2.)

Jesus und Petrus unterhalten sich.
Jesus jammert: "Ach hier im Himmel ist es immer so langweilig. Immer das Gleiche, alles in bester Ordnung, alle lieb und friedlich, nie ist was los etc....
Petrus schlägt vor: "Besuche doch mal einen anderen Planeten und schau, was da so los ist.
Wie wäre es denn mit dem Mars?"
"Ach nee, da ist es mir zu rot."
"Hmmm, und die Venus?"
"Oh, da ist es mir viel zu kalt."
"Wie wäre es dann mit der Erde?"
"Nenene Du, da hatte ich vor 2000 Jahren mal eine, darüber reden die heute noch!"

Beitrag von purpur100 24.12.09 - 00:31 Uhr

zu Witz 2:
böse, böse ;-)
aber gut #rofl#rofl#rofl