Mein Zyklusblatt von KIM20088....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kim20088 23.12.09 - 22:34 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468764&user_id=890054



Vielen Dank für Eure Antworten aber vielleicht gebt Euch mein ZB noch mehr aufschluss...

Lg Kim

Beitrag von puenktchen4 23.12.09 - 22:37 Uhr

Hallo, da ist gar nix, kein ES der gewesen ist und auch keiner in aussicht...

Stehst du immer erst um diese Zeit auf oder bist du da schon auf???

lg

Beitrag von ephigenie 23.12.09 - 22:38 Uhr

Wenn du die Tempi vom ZT 11 auf 36,4 runtersetzt, dann könnten evtl. deine Balken kommen. Dann könnte dein ES evtl an ZT 13 gewesen sein (Würd auch mit dem ZS gut passen). Die Bienchen sitzen dann gut ;-)

Beitrag von puenktchen4 23.12.09 - 22:40 Uhr

Darf ich Fragen warum sie die runter setzen soll #kratz, dafür gibt es keinen Grund.

Beitrag von ephigenie 23.12.09 - 22:43 Uhr

rstmal nur aus spielerei, sie hat ja auch aus spielerei schon ein paar tage vorgearbeitet (hatte sie weiter unten geschrieben) und ich könnt mir vorstellen dass das dann passt. Weiß ja nun auch nicht wo sie misst oder welche gegebenheiten das sonst in ihrm fall beeinflusst haben könnt. deswegen ja auch nur evtl!

Beitrag von ephigenie 23.12.09 - 22:44 Uhr

hmmm... doch keine balken :-(... wo misst du denn?

Beitrag von kim20088 23.12.09 - 22:49 Uhr

vaginal

Beitrag von kim20088 23.12.09 - 22:45 Uhr

Danke aber runtersetzzten werde ich nicht denn dann stimmt es ja nicht mehr..habe nur paar tage vorgearbeitet, da ich mal sehen wollte welche Temp gegeben sein sollte das balken kommen....


ja ich stehe immer um die zeit auf...Mein kleiner sonnenschein ist ein langschläfer... ;-) ....