Verärgert über FA, Tipp gesucht für Arzt in München

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sole 23.12.09 - 22:36 Uhr

Hallo zusammen,

bin gerade sehr enttäuscht, war vorhin bei der Feindiagnostik in der 20.SSW.
Das Problem ist, daß ich sehr unzufrieden bin mit meinem Frauenarzt den ich seit Beginn der Schwangerschaft habe. Da wir neu in München sind, kenne ich leider auch keine anderen guten Ärzte und hoffe nun auf einen guten Rat von Euch.
Mein Arzt macht immer nur Ultraschall und überhaupt keine vaginale Untersuchung (Muttermund,..), das ist doch nicht normal oder? Auch der Ultraschall ist immer so schnell und hopps bin ich wieder draußen.
Hab mich so auf den "großen Ultraschall" heute gefreut. Der war dann allerdings ehr klein, nur schnell die Daten nachgeschaut, fertig. Hab auch nur ein Bild "von oben auf den Kopf geschaut" bekommen, man sieht also eigentlich nichts vom Kind. Überhaupt hab ich noch nicht ein schönes Foto bekommen in dieser Schwangerschaft. Bin echt traurig und unzufrieden, kenne das ganz anders von meiner ersten Schwangerschaft mit meiner Tochter, gerade 3 geworden.
Hab mich nun entschlossen, einen anderen Arzt aufzusuchen und auf Eure Hilfe. Möglichst im Münchner Osten, ich selber wohne in Trudering.
Vielen lieben Dank, Sole

Beitrag von lieke 23.12.09 - 23:47 Uhr

Hallo,

Kann dir keinen Arzt empfehlen, will aber folgendes sagen: