35 SSW wer bietet mehr ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkgirly79 23.12.09 - 22:39 Uhr

Hallo!

Eigentlich bin ich ja 34+3, aber aufgrund der neusten Messungen und der Tatsache, das Regelbeginn und Zyklus total ungenau waren, laut Ärzte eher 37 SSW.

Na ja, jedenfalls hier die Daten unseres Sohnes:
50 cm und 3109 g #schwitz

und - Überraschung - entweder er kommt heute oder spätestens in 3 Wochen: GBH bei 1,5 cm, MM 3 cm offen und tlw. Wehen.

Vielleicht bekommen wir ja ein Christkind oder ein Neujährchen #verliebt

Ach ja, Lungenreife wurde vorsorglich gegeben. Schon vor über einer Woche.

LG
Nadine

Beitrag von bienchen807 23.12.09 - 22:52 Uhr

Hui, das hört sich wirklich danach an, dass es sehr bald losgeht! Wahrscheinlich wohl noch dieses Jahr :-)
Drücke Dir die Daumen für eine angenehme Geburt.

LG Christiane

Beitrag von baby.2010 23.12.09 - 22:53 Uhr

ach,jaaa, also soooooo sehr riesig ist dein wurm aber auch nicht, um 35.ssw waren 3 meiner babys auch so um den dreh. sie wurden aber nicht ET-verlegt.und auch bei den geburten waren sie nicht wirklich rieeeeesig.da gibts grössere.
also,von 4090g bis 4200g,von 53-54cm,bis 38cm KU.auch habe ich keine lungenreife bekommen#kratz

dann bin ich seeeeeeehr gespannt auf deien geburtsbericht#freuob ich mit meiner vermutung richtig liege oder eher der arzt:-)

jedefalls alles gute wünsche ich dir, hoffentlich schmerzfreie weihachten;-)

LG sandra 28.ssw

Beitrag von claudia_1984 23.12.09 - 22:55 Uhr

hi nadine

also wenn dein bauchbewohner bei der woche so riesig bzw. schwer ist dann
bist du entweder wirklich weiter als es sein sollte oder es wird ein riese.
james kam bei 35+4 (also 36.SSw) und hatte grade mal 2610gramm und 47 cm.

viel glück auf ein christkind!!

lg claudia mit jamie 2 jahre und luca 11 monate