Ich habe den Weihnachtsschlitten gesehen

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von happy20 23.12.09 - 22:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich machen gerade den Baum fertig und legen die Geschenke drunter. Da ich Bammel hatte, dass unser Grosser reinplatzt bin ich nochmal nach oben um nach ihm zu schauen. Da lag er Bett und strahlte total. Ich habe ihn natürlich gefragt was denn sei. Da meinte er: "Mama, ich habe den Weihnachtsschlitten gerade fliegen gesehen". Er hat die Rollo hoch gelassen.Ich fand das so schön. Ach ja, Kind müsste man nochmal sein ;-)

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen frohe Weihnachten #niko

LG
Maria

Beitrag von sabsstyle 23.12.09 - 23:37 Uhr

echt süss...war das schön kind zu sein.#verliebt
diese fantasie bekommt man nie wieder...:-(
aber jetzt können wir in die faszinierenden gesichter unserer kinder schauen...:-D

schöne weihnachten..#niko

Beitrag von risala 24.12.09 - 08:09 Uhr

... doch, wenn man zulässt Kind zu sein.

Ich glaube heute noch an den Wihnachtsmann und das Christkind ;-) - die Vorstellung ist einfach schön #hicks. Man muss nur ein wenig träumen...

Schöne Weihnachten!

LG
Kim