So viele nette Sachen heute schon

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von tosse10 23.12.09 - 22:55 Uhr

Hallo,

grad schau ich aus unserer Terassentür, weil ich dachte mein Mann und sein Bekannter kommen heim. Und was sehe ich da, der Weihnachtsmann ist vor unserer Tür #schock. Die Landjugend hat uns einen aus Schokolade hingestellt. Das find ich richtig nett!!! Hab mich echt gefreut.
Heute tagsüber habe ich verzweifelt auf die "Hermestante" gewartet. Die hat das noch fehlende Geschenk gebracht. Da erwische ich doch glatt den Mann einer Freundin, wie er selbst gebackene Kekse in unserem Briefkasten verschwinden lässt. Einfach nur so. Dafür ist er extra hierher gefahren. Sie wohnen fast 20km weit weg und haben sonst keine Bekannten hier.
Irgendwie bin ich grad ganz rührselig und freue mich schon so sehr auf die Familientage....

LG

Beitrag von sabsstyle 23.12.09 - 23:40 Uhr

das sind echt sehr liebe gesten!
ich freue mich auch schon total,besonders auf das leckere essen meiner mutter...sie kocht halt immer noch am besten und es gibt doch immer soooo leckere sachen...hmmmm#koch#verliebt

schöne weihnachten..#niko