Aua....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibistern 23.12.09 - 23:00 Uhr

ist doch alles Mist. mir tut gerade alles weh... Der Bauch der Rücken wenn man nur immer wüßte wo das alles her kommt und was das ist....

Beitrag von melanie237 23.12.09 - 23:04 Uhr

das nennt man #schwanger sein ;-)!

Da bist du nicht die einzigste mit Schmerzen hier und da, da muessen wir leider durch, doch zum Glueck wissen wir ja fuer wen wir das machen.
Und wenn du dein Baby dann in den Armen hast, war all der schmerz es wert und vergessen.

lg mel