was kauft ihr für ein autositz nach der babyschale?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pico 23.12.09 - 23:02 Uhr

frage steht schon oben?

Frohe Weihnachten an alle!

LG
sylvia

Beitrag von jumarie1982 23.12.09 - 23:10 Uhr

Wir wollen entweder den Maxi Cosi Tobi oder den PrioriFix nach der Babyschale.
Werden dann aber vorher natürlich im Laden erstmal testen, in welchem unser Frosch besser sitzt.

LG
Jumarie (& Frosch Alex - 7 Monate alt #verliebt)

Beitrag von abarbaras 23.12.09 - 23:14 Uhr

Hi, wir haben schon den HTS Besafe Combi bereit stehen, der ist von 0-18 Kilo und vor allem weiterhin Rebord, das war uns besonders wichtig, denn es ist sehr gefährlich, ein ca. 1 Jahr altes Kind nach vorn gerichtet zu transportieren, siehe ADAC-Test..

LG Antje

Beitrag von schnurzel86 24.12.09 - 00:39 Uhr

Wir haben den Römer King Plus Trendline Heidi 2009er
Ich find den klasse

Beitrag von kleinemaus873 24.12.09 - 01:26 Uhr

Huhu

WIr haben den Maxi cosi Prirori(?!) hoffe richtig geschrieben.

Sind super zufrieden damit#pro


Lg KLeinemaus

Frohe Weihnachten#niko

Beitrag von anna031977 24.12.09 - 06:26 Uhr

Wir haben Zwillis und auch beide Autos mit gebrauchten

Maxi Cosi Priori

gestückt!


Gut und günstig!

Beitrag von connykati 24.12.09 - 07:48 Uhr

Guten Morgen,

wir haben auch den HTS BeSafe Combi (rückwärts gerichtet bis 4 Jahre verwendbar) und sind super zufrieden #sonne
Unser Kleiner kann schön raus schauen beim fahren, denn auf diesem Sitz sitzt er schön hoch.

Kann ihn vor allem wegen der Sicherheit nur wärmstens empfehlen #herzlich
Schau dir mal diesen Test an, dann weißt du, warum rückwärts gerichtet bis 4 Jahre so wichtig (und in Skandinavien schon lange vorgeschrieben) ist:
http://www.youtube.com/watch?v=fKIeExpDLDA&NR=1

Viele liebe Grüße und ein frohes Fest,
Connykati & Richard *22.11.2008

Beitrag von thiui 24.12.09 - 08:53 Uhr

ich habe fuer die grosse den roemer duo plus mit top-tether und bin sehr zufrieden.

lg, siiri!

Beitrag von fibo 24.12.09 - 10:20 Uhr

Wir haben den Römer Safe Fix Plus ( Isofix ) gekauft.
Aber er sitzt so lange in der Babyschale wie es geht.

LG

Fibo