Spring Ei, spring

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tschaenni 23.12.09 - 23:10 Uhr

Komisch...
Ich hatte eigentlich die letzten Zyklen immer an ZT 18-20 meinen ES. Danach ging die Tempi schön brav hoch.

Dies ist mein erster Zyklus mit Ovu, aber er wird und wird nicht positiv... dabei ist mein ZS schon nur noch cremig... *tschuldigung. Ist so ein billiger Test von 3,2,1,... spinnen die schonmal?
Denn selbst wenn ich meinen ES erst an ZT 20 haben werde (morgen) müsste er doch langsam ma positiv sein - oder?

Hier mal noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470293&user_id=837940

Beitrag von ephigenie 23.12.09 - 23:18 Uhr

Hm, mit Ovus kenn ich mich nicht aus, aber laut tempi seh ich bis jetzt auch kinen ES, sorry. Ich drück dir die Daumen das die Tempi bald hoch geht. Mit Bienchen-setzen seit ihr ja fleißig ;-)

Beitrag von tschaenni 23.12.09 - 23:22 Uhr

Ja die Tempi geht ja auch erst nach dem ES hoch. Aber der Ovu sollte vorher schon positiv sein. Also... mein Gefühl sagt mir, dass ich meinen ES heute hatte, die Tempi wird also evtl morgen hochgehen. Aber die negativen Ovus irritieren mich total.
Oder mein Körper spielt mir nen Streich und verschiebt alles nach hinten. Einfach so. Tztztz... #gruebel

Beitrag von ephigenie 23.12.09 - 23:34 Uhr

Der Körper kann schon manchmal echt fies sein ;-) Aber wenn dein Gefühl dir sagt das es heut soweit war, dann wart mal ab. Hab schon öfters gelesen das die Ovus wohl nicht sooo zuverlässig sind.