Progesteron

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von slyer 23.12.09 - 23:12 Uhr

bei der letzten SS hatte ich eine Progesteron schwäche und dadurch mein Baby verloren. Kann mir das nocheinmal passieren oder ist das eher unwahrscheinlich ?

Beitrag von girl08041983 24.12.09 - 09:06 Uhr

Huhu,

ich hoffe mal nicht, aber es kann natürlich passieren, wenn der Wert nicht kontrolliert wird und du etwas dagegen bekommst.

Lg Lia