Absolutes Silopo aber..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simmi200 23.12.09 - 23:13 Uhr

jhuuuu

heute hat mein Persona brav meinen ES angezeigt. Und das im ersten Zyklus.
Hatten eh schon geherzelt.. also so wie ich es verstanden habe kommt der Rühreihüpf(wie mein Mann den nennt) ja dann so ni den nächsten 1-2 Tagen oder?

AAach. schön :)

Lg Simmi

Beitrag von claraa 23.12.09 - 23:40 Uhr

hallo,
mit persona kenne ich micht leider nicht aus.:-( aber ich habe diesen monat das von clearblue ausprobiert, er zeigt dir die 2fruchtbare tage an also den LH wert und in den nächten 48 std. sollte man die Bienchen setzen. ich weiß nicht ob dir das hilft.
schaden kanns ja nicht wenn ihr jetzt schon übt.

LG #blume

Beitrag von simmi200 23.12.09 - 23:45 Uhr

Huhu :)
Ja das ist schon super Danke.

Möön das würde ein Weihnachtsbaby werden *hoff*

Liebe Grüße