unregelmäßiger Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 06091982 23.12.09 - 23:24 Uhr

hallo ihr Lieben!!!! hab da mal ne frage an euch!!!!
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit bei einem unregelmäßigen zyklus schwanger zu werden???
hatte letzten monat vom 10. 11. - 14. 11. die regel und diesen monat noch gar nicht!!!!
der bluttest war negativ aber meine regel will nicht an land kommen!!!!
könnte es sein das ich trotzdem #schwanger bin obwohl ich immer einen unregelmäßigen zyklus habe???
mir ist auch öfters übel!!!!
mein verlobter und ich hatten auch erst am 5. 12 #sex wahrscheinlich war der bluttest doch zu früh oder????
ich bin so irritiert!!!!!
#danke im vorraus

Beitrag von jenny-2301 24.12.09 - 05:52 Uhr

Guten Morgen!

Warum soll man bei einem unregelmäßigen Zyklus nicht schwanger werden? Nach absetzen der Pille hatte ich auch einen unregelmäßigen Zyklus, was völlig normal is. Bei mir hat es im dritten Zyklus geklappt und ich hätte nicht gedacht das es so schnell geht. Wir wollten eigentlich bis nächstes Jahr warten und jetzt ist es doch schon passiert #huepf