Was für ein Scheiß Weihnachten(absulutes Siloppo)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sophiamarie 23.12.09 - 23:26 Uhr

Wollte so ein schönes Weihnachtsfest,ist doch das erste zu dritt.Hab mich heut sooo ins Zeug gelegt Wohnung nochmal geputzt,Wäsche weggebügelt,gebacken und mich während dessen um unseren Knirps gekümmert!Mein Freund hatte nur die simple Aufgabe nen Weihnachtsbaum zukaufen.Jetzt kommt er ebend Stockbesoffen nach Hause,kotzt alles voll und hat so ne Krücke an Weihnachtsbaum mitgebracht:-[:-[:-[#heul#heul.Sollte doch alles Perfekt werden und jetzt hab ich einen besoffenen und eine Krücke zuhause.Bin grad sooo wütend:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[.
Sorry fürs Siloppo.
Trotzallem euch noch schöne Weihnachten
Lg Sophia mit Minnimoh(5Mon)

Beitrag von junia2009 23.12.09 - 23:32 Uhr

wie bittte das geht ja mal gar nicht....du arme.....fühl dich gedrückt....#liebdrueck
wo war er denn?? auf dem weihnachtsmarkt??

lg und ich denk an dich-nadine

Beitrag von misu83 23.12.09 - 23:33 Uhr

Hey lass dich drücken! das tut mir ja leid!
ah je ,mensch Männer können manchmal gemein und blöde sein! kann dich verstehen das du total sauer bist!
hey es wir bestimmt morgen alles gut werden! wünsche euch trotzdem schöne Weihnachten! lg#stern

Beitrag von teufelinchen72 23.12.09 - 23:57 Uhr

Sei froh dass es Deinem Mini noch pupsegal ist, wie der W-Baum aussieht...

Beitrag von sternchen2oo9 24.12.09 - 00:04 Uhr

hab schon gedacht ich bin alleine...bei uns isses auch so

Beitrag von beverly81 24.12.09 - 00:13 Uhr

Ihr habt wenigstens Männer die einen Baum kaufen.

Will mich ja nicht beschweren, aber manchmal schlage ich (sals Alleinerziehende) über "eure" Problem die Hände überm Kopf zusammen...

Frohe Weihnachten!

Es ist ein Fest der LIEBE und nicht der BÄUME!

Warte auf die Steine #schwitz

Beitrag von mopsi33 24.12.09 - 00:29 Uhr

...recht hast du ,als alleinerziehnde hast du es schwer genug und hättest dich sicherlich über die krücke und den besoffenen mann gefreut:-)

Beitrag von beverly81 24.12.09 - 00:40 Uhr

Danke, aber Krücken und besoffene Männer machen mich jetzt nicht gerade neidisch!

*lach*

Beitrag von luditolman 24.12.09 - 02:08 Uhr

als alleinstehende mutter hast du es bestimmt schwer, aber ich finde es eigentlich genauso schlimm einen besoffenen mann zuhause zu haben als gar keinen. sorry, ich bin da extrem!

Beitrag von mopsi33 24.12.09 - 00:25 Uhr

He aber das Fest beginnt doch erst morgen#niko#rofl ,drück doch mal die augen zu weil Weihnachten ist.
Wenigstens ist er wieder heim gekommen#huepf

Beitrag von anna031977 24.12.09 - 06:25 Uhr

Super! Auf die Männer ist halt Verlass....

Wenn mir meiner hier alles vollk... würde, würde ich ihn rausschmeissen oder selbst gehen!

Beitrag von boesemaus7 24.12.09 - 08:17 Uhr

ich auch #pro

Beitrag von steffi-schatz 24.12.09 - 07:05 Uhr

Wegen dem Baum fällt mir grad das ein

http://www.weihnachtsmanndorf.de/weihnachtsgeschichten/haesslicherweihnachtsbaum.php

zu deinem Mann sach ich lieber nix #rofl#schein

Frohe Weihnachten#niko#snowy

Beitrag von maus-77 24.12.09 - 08:50 Uhr

Was ist das denn für einer? Du Arme, lass dich #liebdrueck. Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Weihnachtsfest #niko, drück dein Mäuschen!
#herzlich, Maus