Lustlos und appetitlosigkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silvali 23.12.09 - 23:46 Uhr

Hallo zusammen

bin neu hier...bin 30 jahre jung und wolllte immer kinder, jetzt bin ich schwanger( 6ssw) und irgendwie kann ich mich nicht so freuen...und mir geht es nicht schlecht, nur habe ich null hunger und gar kein apettit. kennt jemand die gleichen symtome und-geht das auch wieder weg, will ich möchte wirklich kinder bekommen.

danke im voraus und liebe grüsse

Beitrag von hardcorezicke 23.12.09 - 23:48 Uhr

huhu

ja das hatte ich auch... lustlos... aber ohne ende.. und appetitlos... hunger aber irgendwie doch nicht...

und es ist alles bestens :o)

Beitrag von thyme 23.12.09 - 23:49 Uhr

Ja, diese Symptome kenne ich. Es ist die...Schwangerschaft! Viel Spass auf der Achterbahn und halt dich gut fest. ;)

LG thyme

Beitrag von melanie237 23.12.09 - 23:55 Uhr

Das sind die Hormone, das geht wieder vorbei.
Bei manchen geht es schnell weg, abdere brauchen laenger, aber es ist auf alle Faelle normal.

lg mel

Beitrag von chaos-queen80 24.12.09 - 00:11 Uhr

Hallo,
so gings mir in dieser SS!

Wenn es dir schlecht ist, kannst du dir von WELEDA in der Apo die Nux vormica-Tropfen holen. Die sind homöopathisch und helfen gut.
Zudem eine Teemischung trinken: Gleiche Teile Pfefferminze, Kamille und Fenchel. dazu 1cm frisch geriebener Ingwerknolle.

HIlft super!

es geht vorbei, aber merke dir eins: Je schlechter es der Mutter geht, desto besser geht´s dem Kind!

LG
Tina

Beitrag von chopsy 24.12.09 - 04:59 Uhr

hallo, mir gehts auch so, wo bei ich nur keinen Hunger habe ;)

und ich dacht immer ich bekomme so Freßataken.

Der Körper ist eben keine Maschine

Alles Gute für Dich!