PU+14 TF+8 am Durchdrehen!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kessi30 23.12.09 - 23:54 Uhr

Hallo Mädels,
wie oben geschrieben bin ich bei PU +14 und TF+8
und kann mich kaum noch halten. Ist jetzt meine 2te ICSI und meine Ärztin hat mir auf Grund der schlechten Eizellenentwicklund nicht wirklich Hoffnung für diesen Versuch gemacht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Habe noch die Hoffnung auf ein kleines Weihnachtswunder. Hab am 28.12. BT ist noch jemand in diesem Zeitraum? Wäre doch eine wunderbares nachträgliches Weihnachtsgeschenk#paket#schwanger#paket#schwanger
LG
Kessi

Beitrag von bw1975 24.12.09 - 09:12 Uhr

Hallo,

testen willst Du nicht? bei mir war TF+6 schon gaaaanz schwach positiv :-D

Ich habe heute schon ein Weihnachtsgeschenk bekommen, die Mens nach 41 Tagen ;-) Jetzt kann es mit der Kryo losgehen!

LG und fröhliche Weihnachten! Versuche an was anderes zu denken, sonst wird man verrückt, glaub mir ich weiß wovon ich rede, ich war ein Wrack in der WS!

Beitrag von tuffi34 24.12.09 - 11:34 Uhr

Hallo kessi,
ich kann Dich gut verstehen.
Ich habe am 16.12 Blastozystentransfer gehabt, und bin auch total im Warteschleifenkoller.
Ich habe auch am 28.12 Bluttest ,ich fühle mit Dir.
.....die Hoffnung stirb zuletzt.

lg sandra

Beitrag von sillvia 24.12.09 - 12:08 Uhr

hallo ich bin pu+14 und tf+12 hab schon getestet, denn mir ist es genauso genganen wie dir!!hab zweimal schwach positiv getestet und heute mit clearblue auf schwanger 2-3 getestet!!also ich denke das man dann bei dir sicha auch schon was sieht!!!

ich muss am 28.12. mal in der klinik anrufen wann ich den bluttest habe!!sie haben mir nur einen pipitest mitgegeben und wenn der positiv is soll ich mich melden, den soll ich am sonntag machen!!!

ganz liebe grüße
silvia

Beitrag von kessi30 25.12.09 - 18:56 Uhr

Danke für eure lieben Worte!!! Ich habe auch einen Test mitbekommen aber da am 16.12 TF war und ich am 19.12 noch mal Predalon nachspritzen musste habe ich mich noch nicht getraut zu testen. Vielleicht morgen früh? Ich trau mich fast nicht aber neugierig bin ich natürlich auch. Drücke euch auf jeden Fall weiter ganz fest die Daumen.
LG
Kessi