Was ist "Angelsound"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von milka2680 24.12.09 - 00:34 Uhr

Hi

Frage steht schon oben.

Habe ich hier nun schon oft gelesen und frage mich nun was das ist #kratz und wo man es bekommt #verliebt

lg
milka

Beitrag von oldtimer181083 24.12.09 - 01:03 Uhr

Hallo,

das is so n Teil wo man mit übern Bauch gehen kann und ab der 12. Woche das Herz vom Baby hören kann...Kann man auch am Pc zb. aufnehmen oder mit Partner lauschen ;-)
Ich hatte einen hab das ab der 14. Woche gehört, und war begeister,mein Mann auch weil er es ja erst ab der 26. WSoche sah :-D
Kriegt man zb. bei Ebay kostet so um die 40 Euro...


Lg Mel

Beitrag von milka2680 24.12.09 - 01:10 Uhr

Danke

Gibt es das von mehreren Firmen??
Gibt es da nen besonders gutes????????

milka

Beitrag von oldtimer181083 24.12.09 - 01:24 Uhr

Hallo!

Nein das Gerät is immer das einundselbe,also da gibt es zum Glück nicht tausend verschiedene.
Aber soviel ich weiss kriegt man die nur im Internet,hab noch keins so im Handel gesehen.
Und ein Tipp noch,wenn im Internet,dann bitte nicht aus HongKong ;-)
Oder schau mal hier im Marktplatz da werden sie öfters angeboten... dann kann man vllt. noch ein paar Euro sparen.
Also ich kann es nur empfehlen war sehr begeistert,hab es nach der Geburt eingepackt,und hole es bei der nächsten SS wieder raus :-D

Lg

Beitrag von hardcorezicke 24.12.09 - 08:13 Uhr

guten morgen..

aber wieso nicht aus hong kong?

ich habe meins aus Hong Kong und es wurde... frei geschickt... ohne porto ect... habe neu nur 28 euro bezahlt...

bin höchst zufrieden..

Beitrag von pasmax 24.12.09 - 08:16 Uhr

guten morgen...

es gibt auch angelsounds die nicht aus hongkong sind und 27€ bei ebay kosten...

lg und frohe weihnachten...