Noch jemand wach???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen-83 24.12.09 - 03:38 Uhr

Hallo ihr lieben..

Ist denn noch jemand wach?
Ich bin jetzt 35 ssw und kann einfach nicht schlafen. Hab bis halb drei gut geschlafen und seitdem ist es jetzt vorbei. Nach etlichem hin und her legen hab ich mir jetzt nen tee gemacht und sitz am pc..

Gehts denn noch jemandem so??

Glg #stern mit mia #verliebt

Beitrag von tevwoman 24.12.09 - 03:41 Uhr

Hier, ich bin auch mal wieder seit einer Stunde wach. Mal sehen, ob ich mich im Laufe des Vormittages nochmal hinlegen werde. Und ich freue mich jetzt schon auf die Nächte mit der Kleinen, denn die Schlafstörungszeiten aus der Schwangerschaft sind die Stillzeiten danach...

Beitrag von sternchen-83 24.12.09 - 03:50 Uhr

Ja das sagt mir auch immer jeder dass das schon die vorbereitung auf das baby ist, wenn ich mich geklage das ich wieder wach gelegen hab :-p..

Wäre die kleine maus doch nur schon da...

Aber bei dir ist ja wirklich endspurn.. Ich drück dir die daumen für die geburt..

Lg

Beitrag von tevwoman 24.12.09 - 03:57 Uhr

Normalerweise wäre das alles auch nicht so wild, aber mein Mann ist wegen Urlaub zuhause, und da will ich nicht nachts einfach den Fernseher im Schlafzimmer einschalten, damit wenigstens er sich ausschlafen kann. Also "muss" ich immer ins Wohnzimmer umziehen. Wird auch besser, wenn er endlich wieder arbeitet und nur am Wochenende hier ist *gg*.