meine kleine ist schon wach. sie ist so aufgeregt wegen weihnachten.

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von hundemutti 24.12.09 - 06:12 Uhr

hallo

eigentlich ist unsere 4 jährige tochter ein langschläfer und schläft gerne bis 9 oder 10 am wochenende. aber heute.............sie ist schon wach und spielt in ihrem zimmer. ich leg mich gleich wieder hin.

sie ist so aufgeregt wegen weihnachten...total süss.#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt


um 16 uhr gehts los, dan kommt besuch und es gibt gans mit rotkohl und kartoffeln.12 leute kommen.

sie bekommt:

einen grossen hund von furreal

ein sprechendes puppenhaus von mrs. goodbee dazu ein paar möbel

eine schmuckschatulle mit lichteffekt und sound

einen baby annabell wickeltisch und kleiderbügel dazu

eine barbielampe

einen kinderstaubsauger

einen playmobil reiterhof

ohrringe

oberteile




das wars. eigentlich hätte ich noch ein babyborn prinzessinnenkleid, aber das bekommt sie dann wenn unser baby ende januar kommt von baby. ich finde es ich schon zuviel was sie kriegt. die geschenke sind aber von allen zusammengezählt, von drei paten, von oma und opa und von uns.

Beitrag von moisling1 24.12.09 - 06:53 Uhr

guten morgen

willkommen im club meine maus ist auch schon wach 3,5 jahre!
stand schon um 0 uhr einmal im schlafzimmer!
naja was solls!
sie kriegt auch viel zu viel!
oma und opa müssen immer übertreiben!
ich habe es aufgegeben mich darüber aufzuregen!

Beitrag von angepasse 24.12.09 - 06:54 Uhr

Weihnachten mit Kindern ist das schönste, für mich #huepf

Diese Freude kann kein erw. Mensch rüberbringen.

Bei uns geht es um 12.00Uhr los, es kommen alle zum Essen (auch 12 Personen).#koch#mampf

Und was die Geschenke betrifft, es gibt für die großen nur eine Kleinigkeit aber unsere vier Enkelkinder stehn sich immer gut. #paket

Fröhliche Weihnachten und ein gesundes neues2010.

Beitrag von hundemutti 24.12.09 - 07:09 Uhr

hallo

ui um 12 uhr, da fängst du ja bestimmt bald an zu kochen oder?was gibt es denn?

da hast du ja auch ne menge zu tun bei 12 personen.

mein mann kocht, ich muss nur aufräumen und putzen sowie dekorieren.mein mann kocht wie ein 5 sternekoch.....

ach weihnachten mit kindern ist doch zu schön.

ich wünsche euch auch ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch.

Beitrag von wolke79 24.12.09 - 07:13 Uhr

Morgen,

meine schlafen noch. Meine große war gestern aber schon total aufgeregt.

Bei uns geht es um 16:00 in die Kirche, danach gehen wir zum essen nach Hause. Gegen 19:00 wird dann die Bescherung sein.

Meine Tochter (8) bekommt:

Playmobil Turnhalle
Playmobil Eisdiele
Nintento Spiel
Make n Brake Challenge
Discokugel

Mein Sohn (2) bekommt:

Lego Duplo Bagger
Werkzeugkoffer
Handstaubsauger (Playskool)
Ein Steckspiel zum Farben lernen

Am ersten Weihnachtstag sind wir bei meinen Schwiegereltern und abends bei meinem Schwager zum
Geburtstag.

Am Zweiten Weihnachtstag treffen wir uns mit meiner Familie. Wir sind dann 11 Erwachsene und 7 Kinder. Wir wichteln dann immer. Macht total viel spaß.

Ich wünsche allen ein schönes Fest
LG Claudia

Beitrag von knutschy 24.12.09 - 07:46 Uhr

Hallo,

bei uns ist es genau andersrum.

Mein kleiner Prinz schläft wie immer noch friedlich und wird dies sicher auch noch bis 8 / 8:30 tun.

Aber ich bin seid 6 Uhr wach und total aufgeregt weil es das erste Weihnachten (richtige) für uns ist. Voriges Jahr lagen wir beide krank im Bett und haben geschlafen.

#klatsch ich bin sogar so aufgeregt das ich laufend aufs Klo rennen muss (dabei habe ich erst seit 2 tagen den Magen Darm Infekt hinter mir) aber ich bin immer so empfindlich be Aufregung, freude, Stress

Na ja ich weiß das sobald wir dann nacher zum Mittag bei meiner Mama sind beruhigt sich das wieder, trink auch nebenbei schön Kamilletee und es ist schon besser.

Freue mich so auf seine Leuchtenden Augen heute ^^

Liebe Grüße

Beitrag von shakira0619 24.12.09 - 08:09 Uhr

Hallo!

Junis ist auch schon seit ner Stunde wach. Ich versuche ihm zu erklären, daß er schlafen soll, weil der Tag noch ganz lang ist. Aber er versteht das nicht.

Ich hab Angst, daß er nicht durchhält.

Um 11 Uhr ist Dorfsingen, um 15.30 Uhr ist Kirche und dann gehts ja eigentlich erst richtig los. Es wäre schade, wenn er dann müde wird. :-(

Aber er will nicht schlafen... Ich hab jetzt auf ZDF "Petterson und Findus" angemacht.

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von bonbon1985 24.12.09 - 10:05 Uhr

huhu


Also meiner schläft nie wirklich länger als bis um 5.00h#klatsch

Aber heute ist er ab Mitternacht stündlich aufgewacht und hat gefragt wann den nun endlich Weihnachten ist#rofl

Unser Sohn wird von heute bis zum 26.12 folgendes unter dem Baum finden:

-Schreibtischstuhl
-Rappel Zappel
-Roary das Ferngesteuerte Auto
-Kroko Golf
-Kinder Schlagzeug
-Finger Tips Bastelsammlung
-Fahrrad
-Walki Talkis
-Bettwäsche

Puuuuuh das kommt davon,wenn alle etwas schenken wollen und wir so eine große Familie haben.

Wünsche euch angenehme Feiertage.


Lg