frage wegen ausrechnug der ssw!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneesau 24.12.09 - 06:44 Uhr

Guten Morgen!



Also am 17.12 wahr ich bei frauenarzt weil ich 3 test posetiv waren und von meiner mens nix zu sehen wahr.Der Arzt machte darauf hin ultschall vom baby wahr nix zu sehen und er nahm blut und rief mich abends dann an um mir mizuteilen das hcg vohanden sei aber noch nicht sehr viel. meine mens wahr das letze mal am 14.11 und ich hab ne termin für den 29.12 bekommen aber ich selbst weiss nicht ab welcher woche man was sehen könnte ? Und wie die schwangerschaftwochen überhaupt von arzt gerechnet werden das heist in welcher woche ich überhaupt wirklich bin wist ihr vileicht wie man das ganz gut rechnen kann? den tag der zeugung weiss ich jezt nicht wirklich. Ob es wirklich sinn macht am diestang zum arzt zu gehen? wäre schön da mein freund auch mit kommen könnt


danke und frohe weinachten
#niko

Beitrag von roze 24.12.09 - 06:47 Uhr

Guten Morgen!

Schau mal hier:

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=14&monat=11&jahr=09&ab=lt&zyklus=0

Du muesstest jetzt bei 5+5 SSW sein.

lg
roze

Beitrag von britta1984 24.12.09 - 07:49 Uhr

guten morgen,

mir geht es genauso.
ich hatte meine mens am 23.11 bekommen.
gestern war ich beim Fa uns sie sagte mit ich wäre 5.ssw#gruebel.

was ist denn nun richtig?

lg, britta

Beitrag von schneesau 24.12.09 - 12:10 Uhr


meinte auch obs wirklich schwachsinng ist am diesteng hin zum arzt wenn möchten wir ja auch was sehen