Kann es kaum glauben!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hundinger 24.12.09 - 06:47 Uhr

Hallo an alle Frühaufsteher!
Kann es gar nicht glauben: Bin ES + 17 und hab grad einen Schwangerschaftstest gemacht und der war fett positiv!!!!!!!!!!!!!!!!! Kann das gar nicht glauben und muss mir gleich noch einen anderen besorgen um sicher zu gehen. Is voll unrealistisch und trau mich noch gar nicht freuen, hatte auch diesen Monat nach ES eine Pilzinfektion und hab da Medikamente bekommen ziemlich lange und hab beim Umzug in unser Haus die letzten Tage ziemlich schwere Sachen rumgeschleppt- ich hoffe es geht alles gut und muss mich gleich fertig machen und mich mit Tests eindecken.
Wünsch euch einen wunderschönen Weihnachtstag und das auch eure Wünsche sich bald erfüllen!
G.L.G. Yasmine

Beitrag von moisling1 24.12.09 - 06:49 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles liebe

mach dir nicht soviele sorgen!
ich habe damals in der ss auch noch schwere nasse gardinen aufgehängt!
alles wird gut!!!

Beitrag von hundinger 24.12.09 - 06:52 Uhr

Danke das ist lieb von dir- es ist zu schade dass ich mich nicht einfach freun kann sondern die Freude gleich in Sorgen umschlägt. Werd jetzt versuchen das auszuschalten und die Nachricht zu genießen!

Beitrag von moisling1 24.12.09 - 06:55 Uhr

du brauchst dir keine sorgen zu machen!
ich habe alles gemacht was ich in nicht ss zustand auch gemacht habe im haushalt und auf der arbeit!

Beitrag von hundinger 24.12.09 - 06:57 Uhr

Na dann heißts jetzt wohl einfach freuen#verliebt:-D#blume#klee:-D

Beitrag von moisling1 24.12.09 - 06:59 Uhr

genau!
einfach nur freuen!!!
#verliebt#verliebt

Beitrag von krabbelndie999 24.12.09 - 06:51 Uhr

Das nenn ich mal ein Last Minute Super Weihnachtsgeschenk;-)

Alles alles Liebe und ne schöne Kugelzeit!

#klee#blume#fest

LG Manu mit Tim (10Monate) ander #pro und #ei(20ssw)

Beitrag von hundinger 24.12.09 - 06:54 Uhr

Danke! Und ich hab mir so gewunschen bis zu meinem absoluten Lieblingstag des Jahres Weihnachten schwanger zu sein. Aber dass es das Würmchen so genau nimmt hab ich mir nicht gedacht ;-).

Beitrag von engel05120 24.12.09 - 06:58 Uhr

Bin ES+14 und habe positiv getestet! Zwar nicht so fett, aber man hat die Linie deutlich geshen!!!

Beitrag von hundinger 24.12.09 - 07:26 Uhr

Na dann heißts jetzt freuen über das schönste Weihnachsgeschenk der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GRATULIERE#huepf

Beitrag von josandri 24.12.09 - 11:05 Uhr

Hallo Jasmine,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR #schwanger-SCHAFT!

Habe ebenfllas heute morgen einen pos. Test in der Hand halten dürfen;-)

Wie ich sehe, hat es heute morgen schon einige erwischt#herzlich

Alles Gute und ein besinnliches Fest,

Josandri

Beitrag von hundinger 24.12.09 - 13:03 Uhr

Ein wunderschönes Fest und eine tolle Kugelzeit auch dir!!!
L.G. Yasmine