kleine frage ^^'..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saso.engelchen 24.12.09 - 07:03 Uhr

kann mir jemand erklären was das bedeutet so 5+3 bin ich dann in der 5ssw?

Beitrag von jara01 24.12.09 - 07:05 Uhr

hallo,

ja genau du bist dann in der 5 woche....
oder auch 5 wochen und drei tage schwanger.....

lg

Beitrag von jara01 24.12.09 - 07:11 Uhr

sorry die 5 sollte ne 6 sein..... vertippt

Beitrag von steffi-1985 24.12.09 - 07:08 Uhr

Hi du.

Bei 5+3 bist du in der 6. Ssw.

Lg Steffi

Beitrag von baby.2010 24.12.09 - 07:35 Uhr

du bist in der 6. woche.
(5 + 3 = 5 woche + 3 tage)