Schaut mal bitte....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minkabilly 24.12.09 - 07:05 Uhr

Hi!
Ich wollte mich nicht verrückt machen, aber ich kann nicht anders :-(....das ist alles so kompliziert.
Dies ist mein 1 ÜZ nach Entfernen der Mirena.
Kurz zur Erklärung:
-8.12. Spirale raus....gleich leichte Blutung;
-NMT wäre eh 10.12. gewesen (ich bekam trotz Spirale noch weiter leichte Blutung zum NMT)
-ZB hab ich nun am 10.12. angefangen...hätte ich vielleicht doch den 8.12. nehmen müssen???

....so, nun zu meinem Problem...laut Urbia sollte mein ES am 26.12. sein (vom 10.12. gerechnet / nehme ich den 8.12. wäre er am 24.12.). Ich hab aber das Gefühl, daß ES schon war...ich war die letzten Tage so "feucht" und Tempi geht heute etwas hoch....kann ES schon gewesen sein?

Bitte schaut mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470009&user_id=647931

#danke und euch ein frohes Fest heute #niko

Beitrag von ginaleib 24.12.09 - 07:25 Uhr

Hallo, das ist jetzt schwer zu sagen ob dein ES schon war. Ich denke mal eher nicht. Aber du bist ganz nah dran. Setz schön fleißig deine Bienchen, dann kannst du nix verpassen. Man sieht an der Kurve erst in ein paar Tagen wann genau der ES war.

Bei mir ist es auch so, schon mindestens 3-4 Tage vor ES ständig feucht und nass. Hat aber nicht zu bedeuten das dann auch direkt der ES stattfindet!

LG Gina

Beitrag von minkabilly 24.12.09 - 07:32 Uhr

Danke für deine Antwort...also einfach über Weihnachten #sex und abwarten was die Tempi macht