Kurze Frage zu SSAnzeichen..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fisch83 24.12.09 - 07:08 Uhr

Ersteinmal ein schönes Weihnachtsfest an alle!!!!#snowy

Habe seit Tagen immer wieder leichte Übelkeit. Gestern abend war es besonders schlimm, so das ich schon ins Bad musste. Ansonsten ging/gehts mir echt gut.

Kann es wirklich sein, wenn es geschnaggelt hat, das man an Es+7/8 starke Übel keit mit Erbrechen hat??? Hatte das jemand von euch?

Danke für Eure Antworten....

Beitrag von hundemutti 24.12.09 - 07:14 Uhr

hallo

du weisst doch, dass überlkeit sein kann.

keiner kann dir sagen, ob du deswegen schwanger bist. wie lange übst du denn schon und wie. mit persona?grade pille abgesetzt usw.?

ich habe früh gemerkt, dass ich schwanger bin. bestimmt ne woche vor nmt. wegen mutterbandziehen usw.

also, man merkt das recht früh und die übelkeit spricht dafür.aber es kann auch von ner magendarm kommen oder es ist einbildung. wenn man ss werden will, hört man ganz anders in sich hinein.

liebe grüsse anni

Beitrag von fisch83 24.12.09 - 08:11 Uhr

Danke für deine Antwort.

Bei meiner ersten SS dieses Jahr (fehlgeburt ende 7SSW) hatte ich rein garnichts an Anzeichen gehabt. Seit Februar 2009 üben wir jetzt und das erstemal hat es im 7. Zyklus geklappt. Ich messe Tempi, beobachte den Zs und Mumu. Nehme dazu noch Möpf, weil ich immer sehr lange Zyklen hab und muss L-Tyroxin wegen der Schilddrüse nehmen.
Ich finde es halt sehr komisch, da ich seit ein paar Tagen immer mal wieder leichte Übelkeit hatte, nur gestern war es extrem. Ansonsten gehts mir super, keinerlei Darmprobleme.
Klar kann mir keiner sagen, ob ich deswegen schwanger bin. Mich hat auch nur interressiert, ob dasschon jemand so früh hatte.