bitte kurze antwort brauche hilfe..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 24.12.09 - 08:02 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465198&user_id=881492

hallo,

habe seit gestern leichte schmierblutungen, dunkelrot/bräunlich... die dann wieder verschwinden. nrmaerweise setzt bie mri relativ schnell die periode ein, sowas kenne ich nicht!!! was beudetet das???


meine temp ist auch runter gegangen...... normalerweise geht die immer vor der mens runter..


was meint ihr???

p.s hatte gestern mens schmerzen, und bekam sie trotzdem nciht. heute ausfluss dunkelrot, aber keine mens..


verstehe das nicht

Beitrag von linamina1 24.12.09 - 08:06 Uhr

Ich bin zwar kein Experte aber ich glaube deine Mens kommt :-(

Vielleicht bekommst du ja noch ein Antwort von jemanden der sich besser auskennt...

VLG

Nina

Beitrag von kommsteklar 24.12.09 - 08:21 Uhr

Wieso sieht denn dein ZB so wirrwarr aus ? Misst Du immer zur gleichen Zeit bzw. wo misst du ?


Deine mens kommt ......das ist fakt !


Aber bei dem ZB sieht man ja gar nicht durch :-(