ahhhhhhhhh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cathy3007 24.12.09 - 08:07 Uhr

Guten Morgen,

ich kanns garnicht glauben, habe eben posotiv getestet!!
Es war sofort eine zweite Linie da!!!Juppiiiiiiiiiiiiiii
Und das obwohl mir mein Arzt sagte, beim zweiten Kind müsste ich auf jeden Fall in Behandlung wegen PCO.
Wünsch euch ganz tolle Weihnachten

Lg,
Cathy

Beitrag von morena68 24.12.09 - 08:09 Uhr

Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf







LG Morena #ei+#ei

Beitrag von wolke-vonni 24.12.09 - 08:10 Uhr

uiuiui herzlichen glüch wunsch freu freu alles gute und liebe #liebdrueck#huepf